Zum Inhalt springen

Umzug ins neue Gerätehaus schreitet voran

Nach dem ersten Arbeitsdienst zum Umzug in das neue Gerätehaus folgte am Samstag, den 20.06.2026, der zweite Arbeitseinsatz.

Auch an diesem Tag konnten wieder große Fortschritte erzielt werden. Ein wesentlicher Schwerpunkt lag auf dem Transport des nahezu kompletten Küchenequipments in das neue Gerätehaus. Darüber hinaus wurden zahlreiche weitere Einrichtungs- und Ausstattungsgegenstände erfolgreich an ihren neuen Bestimmungsort gebracht.

Durch den engagierten Einsatz aller Helferinnen und Helfer konnte der Umzug erneut ein großes Stück vorangebracht werden. Das neue Gerätehaus nimmt dadurch zunehmend Gestalt an und die noch anstehenden Arbeiten werden Schritt für Schritt abgeschlossen.