Zurück
 
Einsatz 022

Technische Rettung 2 - Verkehrsunfall

am 10.09.2014 um 16:05:00
Am 10.09.14 wurde die Feuerwehr Ötigheim um 16:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B36 alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein PKW mit Anhänger auf die Gegenfahrbahn schleuderte, sich überschlug und im Straßengraben zum Stillstand kam.
Personen waren glücklicherweise nicht eingeklemmt und wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt.

Die Unfallstelle wurde abgesichert, auslaufende Betriebsstoffe mittels Auffangwannen aufgenommen und der Brandschutz sichergestellt. Während der Unfallaufnahme wurde die B36 kurzfristig gesperrt.
Nachdem die Unfallaufnahme abgeschlossen war unterstützen wir das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges und des Anhängers.
Die Feuerwehr Ötigheim war bis 18:00 Uhr mit vier Fahrzeugen im Einsatz.


Eingesetzte bzw. anfahrende Fahrzeuge:
HLF 20/16, LF 8/6, MTW mit Ölanhänger, KdoW


Einsatzbilder (hier klicken)


 

Zurück   Seitenanfang
 
Copyright © 2010 Feuerwehr Ötigheim