Rückblick Ferienspaß

Am Samstag, 24.08.13, veranstalteten die Feuerwehrfreunde Ötigheim ihren Ferienspaß.
Trotz einsetzendem Regen fanden sich um 14:00 Uhr 11 Kinder im Feuerwehrgerätehaus ein, die vom stellvertretendem Kommandant Adrian Pisterer und einigen Feuerwehrkameraden begrüßt wurden.

Die für den Tag geplante Dorf-Rally wurde aufgrund des schlechten Wetters kurzfristig umdisponiert und die geplanten Spiele wurden im Gerätehaus und im Unterstand der Brüchelwaldschule durchgeführt. Die Kinder, die in drei Gruppen aufgeteilt wurden, mussten an verschiedenen Stationen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.
Nach einem spannenden und lustigen Nachmittag gab es für die Kinder zur Stärkung eine Currywurst mit der anschließenden Siegerehrung und Überreichung der Urkunde.

Nach einem schönen Tag bei der Feuerwehr wurden die Kinder um 18:00 Uhr wieder von ihren Eltern abgeholt. An dieser Stelle möchten wir uns noch bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung recht herzlich danken!